Feedback

Meine Idee mit der Bikeleuchte hat mir einige Mails von Tüftlern gebracht, die sich ebenfalls mit dem Thema schon länger befassen. Hier ein kleiner Ausschnitt.

Thorsten möchte eine LiIon Akku verwenden. Dabei muß allerdings sein Notebook dran glauben.....

Stefan wiederum hat wahrscheinlich kein geeignetes Gehäuse gefunden und behalf sich mit einem Spülbeckenabflussanschlusstück mit Gummiring als Gehäuse. Hoffentlich gibt es jetzt keine "Sauerei" in der Küche, wo das Teil sicher her ist.....

Philipp machte sich über die thermischen Probleme des Gehäuses Gedanken. Als Lösung wäre ein Trinkbecher aus Metall den es bei den Motorradzub.versendern POLO oder Gerike geben soll. Außerdem könnte auch ein Akku aus seinem Keyboard als Stromquelle dienen. Kam der Vorschlag von seinem Nachbarn??? :-)

Michael ist ebenfalls mit dem Thema vertraut. Einige Handyakkus müßten nach seiner Meinung ganz gut geeignet sein. Unbestimmten Gerüchten zu Folge arbeitet Michael in einem Handyshop.....

To be continued...

< zurück